meet Beate.jpg

MY STORY

Schönheit im Allgemeinen und die Gesunderhaltung der Haut waren für mich seit meiner Jugend ein großes Thema und ein Anliegen im Anspruch an mich selbst.

Die Liebe zu meinem Beruf als Kosmetikerin und die über 20 Jahre lange Berufserfahrung in der Kabine meines Kosmetikstudios, der Kontakt zu umweltbedingten, problembehafteten Hauttypen veranlasste mich, einem großen Herzenswunsch zu folgen:

Eine cleane Kosmetikserie, frei von allen Umweltbelastungen, frei von Parabenen, Silikonen, Paraffinen und Aluminium. Reich an Wirkstoffen, wertvollen Ölen und gesunder Pflanzenwirkstoffe. Stammzellen aus verschiedenen Blumen und Früchten, modernste Inhaltsstoffe wie Hyaluron, Retinol und Niaciamide. So entstand 2014 in enger Zusammenarbeit mit meiner lieben Freundin und Mentorin Barbara Ziegler -

cosábo - eine unvergleichliche Pflegelinie, so reich an Wirkstoffen deren Effekt man sehen kann, so reich an Heilpflanzen, deren Wirkung man fühlen kann.

Hier drin steckt all mein Herzblut!

Ich freue mich, dass Du in meinem Shop gestrandet bist und diese Story liest.

Ich freu mich auf Deine Bestellung und auf Dein Feedback!

Herzlichst,

Deine Beate Haase

MEET BEATE HAASE

Cosábo Cosmetics

Beate Haase

Ahornstraße 22

85098 Großmehring

08407 9315160

0152 53289934

0841 14905128

order@cosabo-cosmetics.de

www.cosabo-cosmetics.de

Products whole page.jpg
Reagenz Background.jpg